Garantiefall & Reparatur

Dein Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß oder ist defekt? Dann nutze unseren Geräteservice und melde dein Gerät, das du über unseren Online-Shop erworben hast, zur Inspektion an. Über unseren Geräteservice kannst du einerseits defekte Geräte innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist gegen ein Austauschgerät ersetzen lassen und andererseits reguläre Reparaturanfragen - auch für ältere Geräte - einreichen.

Bitte beachte, dass du den Geräteservice nur in Verbindung mit einem Benutzerkonto in unserem Online-Shop benutzen kannst. Nach dem Login findest du das Formular für den Geräteservice im Abschnitt "Kundenservice".

Diese Daten benötigst du für den Geräteservice:

  • Persönliche Daten
  • Artikelnummer
  • Artikelversion
  • Bestellnummer
  • Kaufdatum
  • Fehlerbeschreibung zu deinem Produkt

 

Für Geräte, die du nicht in unserem Online-Shop gekauft hast, wendest du dich im Schadensfall bitte an den Einhell Service Shop.